SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

Bescherung schon einige Tage früher

Clemens Darmochwal, 19.12.2010

Bescherung schon einige Tage früher

Na toll, da hat man sich für den 09.01. im neuen Jahr schon mal was vorgenommen und dann macht ihr jede Planung zunichte – super!!! Nun fahren wir also doch zur Endrunde nach Querfurt, und so mancher hat damit so gar nicht mit gerechnet (mich eingeschlossen).Was war denn da gestern los? Lag es an der relativ späten Anpfiffzeit??? Unsere Jungs waren ja auf dem Punkt da. Das konnten die Fans gar nicht glauben. In der Halle sonst eigentlich eher schwach, liefen die Kicker vom SSV gestern zu Höchstform auf. Ich dachte ich spinne, 4:0 gegen Querfurt, die nun wirklich keine Chance hatten und mehr oder weniger abgeschossen wurden. Das war ein Auftakt nach Maß. Mit Spergau und Bad Dürrenberg 1 lagen aber noch einige steinige Brocken auf dem Weg zum Finale. Doch 1:0 gegen Spergau, die sich gegen die Landsberger überhaupt nicht zu wehren wussten – es lag eine Sensation in der Luft. Die Fans, jedenfalls Die die den Weg in die Landsberger Sporthalle bei diesen widrigen Wetterbedingungen fanden, feierten auf der Tribüne. Gegen Teicha ließ man es dann eher lässig angehen, zu lässig, 0:1 die Teichaer feierten, aber nicht lang, die SSV’ler drehten das Spiel dann doch noch und am Ende war der letzte Sieg (2:1) und somit das Weiterkommen eingefahren. Das Spiel gegen Bad Dürrenberg fand dann eigentlich nur noch der Form halber statt – schon vor Anpfiff stand fest Dürrenberg und der SSV fahren zur Endrunde nach Querfurt – dieses Mal hoffentlich wieder mit vollständiger Fanbeseztung!!! Also, den 9.Januar 2011 9:30 Uhr gaaaaanz dick ankreuzen. Unsere Gegner werden dann VfB IMO Merseburg, SV BW Günthersdorf, SV Braunsbedra, SG Döllnitz und Bad Dürrenberg 1 sein – Spannung vorprogrammiert….!!!!

weihnachtsmann_fussball

Bis dahin…. achja, allen natürlich ein schönes Weihnachtsfest und einen anständigen Rutsch ins Neue Jahr euer Rübchen

 

C-Junioren – Vorrunde Gruppe 1 (Mehrzweckhalle Landsberg)
SV Eintracht Bad Dürrenberg I : SpG Sennewitz/Teicha 2:0
VfL Querfurt : SSV 90 Landsberg 0:4
SV Eintracht Bad Dürrenberg I : SG Spergau 1:0
SpG Sennewitz/Teicha : VfL Querfurt 1:1
SSV 90 Landsberg : SG Spergau 1:0
VfL Querfurt : SV Eintracht Bad Dürrenberg I 1:4
SpG Sennewitz/Teicha : SSV 90 Landsberg 1:2
SG Spergau : VfL Querfurt 5:1
SSV Landsberg : SV Eintracht Bad Dürrenberg I 1:6
SG Spergau : SpG Sennewitz/Teicha 2:0

Abschlusstabelle:
Tore Tor-Dif. Punkte
1. SV Eintracht Bad Dürrenberg I 13:2 +11 12
2. SSV Landsberg 8:7 +1 9
3. SG Spergau 7:3 +4 6
4. SpG Sennewitz/Teicha 2:7 -5 1
5. VfL Querfurt 3:14 -11 1


Quelle:Quelle: www.ssv90-landsberg-jugend.de