SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

Lose, Kuchen und Fussi

Clemens Darmochwal, 12.02.2011

Lose, Kuchen und Fussi

Lose, Kuchen und Fussi, das waren die Zutaten fürs SSV 90 Turnier am Sonntag. Leider, im Gegensatz zum Vorjahr etwas abgespeckt – nur 5 Mannschaften und somit im (in meinen Augen) ziemlich unspektakulären “Jeder gegen Jeden” Modus (ich finde halt K.o. Spiele spannender) aber was sollte unser Organisationskomitee auch tun bei den Absagen…
Auch drumherum wurde von den SSV`lern wieder ne Menge geboten, Kuchen bis zum Abwinken und ne Tombola die sich mit der von den Halle(n)masters vor zwei Wochen messen konnte. Meine Drohung mit der Umfärbung der neuen Trikots hat also gewirkt. Keine Nieten im Topf und auch keine auf dem Platz, denn auch auf den Spielfeld wurde den Fans guter Fussball geboten – zu den Ergebnissen kann ich jetzt im Einzelnen nichts sagen, das weiss ich nicht mehr, aber Landberg 1 ging souverän als Sieger aus diesen Turnier herraus. Landsberg 2 leider nur als 5.  – na Jungs da geht aber noch mehr oder?! Hatte eigentlich mit einen Doppelsieg der Landsberger gerechnet. ;-) Auch unsere Gäste  Einheit Halle ( 2.Platz), Turbine Halle (3.Platz), Blau Weiss Brachstedt (4.Platz ) gaben alles.
Alles in allem wieder mal ein rundum gelungenes Turnier der Landsberger.  Und vielleicht bekommen wir es ja auch mal hin ein Rasenturnier auf die Beine zustellen – vielleicht in der Vorbereitung auf die nächste Saison, das biete sich doch an, stellt euch mal vor: Sonnenschein, Grillwurst, eine kalte Limo und Fussi – besser gehts nich….


Quelle:www.ssv90-landsberg-jugend.de