SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

Turniersieg in Brachstedt am 25.06.2011

Frank Rösel, 29.06.2011

Turniersieg in Brachstedt am 25.06.2011

Kaum jemand hätte bei diesem Starterfeld geglaubt, dass sich unsere Jungs den "Pott" holen würden, aber es kam ganz anders... Schade, dass unser Headcoach Thomas an diesem Tag verhindert war, auch er hätte seine Freude an unserer kämpferisch und vor allem spielstarken Mannschaft gehabt. Einziges Manko war die Chancenverwertung, hier müssen wir noch cleverer vor des Gegners Tor agieren. Gespielt wurde auf Kleinfeld, 1 Torwart und 6 Feldspieler.

Hier die Ergebnisse:

Staffel A

IMO Merseburg - Turbine Halle 2:0

Halle-Neustadt - Brachstedt 0:2

IMO Merseburg - Halle-Neustadt 1:1

Turbine Halle - Brachstedt 0:1

IMO Merseburg - Brachstedt 2:0

Halle-Neustadt - Turbine Halle 0:1

Tabelle Punkte Tore

1. IMO Merseburg 7 5:1

2. Brachstedt 4 3:2

3. Turbine 3 1:3

4. Halle-Neustadt 1 1:3

Staffel B

VFL Halle 96 - Aken 1:0

SSV 90 Landsberg - Dautzsch 0:2

Dautzsch - VFL Halle 96 2:0

SSV 90 Landsberg - Aken 3:0

Aken - Dautzsch 0:4

VFL Halle 96 - SSV 90 Landsberg 0:0

Tabelle Punkte Tore

1. Dautzsch 9 8:0

2. SSV 90 Landsberg 5 3:2

3. VFL Halle 96 5 1:2

4. Aken 0 0:8

Die Plätze 5-8 wurden ausgespielt.

Hier liegen mir aber im Einzelnen die Ergebnisse nicht vor, nur die Platzierung:

5. VFL Halle 96

6. Aken

7. Turbine

8. Halle-Neustadt

Endrunde

IMO Merseburg - SSV 90 Landsberg 0:0

Brachstedt - Dautzsch 1:1

IMO Merseburg - Brachstedt 1:1

Dautzsch - SSV 90 Landsberg 0:1

Brachstedt - SSV 90 Landsberg 0:0

IMO Merseburg - Dautzsch 0:3

Abschlusstabelle Punkte Tore

1. SSV 90 Landsberg 5 1:0

2. Dautzsch 4 4:2

3. Brachstedt 3 2:2

4. IMO Merseburg 2 1:4

Beteiligte Spieler des SSV:

J. Fischer, M. Lischke, P. Schumacher (1 Tor), P. Bach (1 Tor), J. Kappen (2 Tore), R. Pietz, J. Lichtenberg, D. Chasklowicz und M. Rösel

 

 


Quelle:Frank Rösel