SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

SSV-Reserve geht auf Reisen - Erste mit Heimspiel

Henning Thürer, 29.09.2016

SSV-Reserve geht auf Reisen - Erste mit Heimspiel

Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr tritt die Landsberger Reserve in Beesenstedt an. Zeitgleich empfängt die Landesligavertretung des SSV den 1. FC Zeitz im heimischen Sportforum.

In Beesenstedt trifft der Tabellenfünfte auf den Tabellendritten. Beide Teams trennen nur ein Punkt voneinander. Zwar spricht die Bilanz für die Gastgeber (7S/2N/3U) dennoch sollte der Ausgang der Partie relativ offen sein.

Im zweiten Landsberger Duell des Wochenendes gastiert mit dem 1. FC Zeitz ein wohl bekannter Gegner im heimischen Sportforum. In den bisherigen 12 Duellen konnten die Gastgeber sieben mal gewinnen und musste nur drei Niederlagen einstecken, zweimal trennte man sich Unentschieden. Allerdings verspricht die Tabellenkonstellation eine ähnlich spannende Begegnung wie bei der zweiten Mannschaft. Auch hier trennt beide Mannschaften nur ein Punkt.