SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

E-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

1.Kreisklasse St.3
11. Spieltag - 09.03.2013 09:00 Uhr
L´berg/Sietzs/Reußen   JSG REG
L´berg/Sietzs/Reußen 7 : 3 JSG REG
(2 : 1)

Mit Vollgas in die Rückrunde

Mit Vollgas in die Rückrunde

Wetterbedingt etwas verspätet starteten unsere Jungs mit dem Spiel gegen die JSG REG in die Rückrunde. Bei frischen 0 Grad entwickelte sich ein interessantes und ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften suchten die Offensive und erarbeiteten sich einige gute Chancen, die aber zunächst wegen gut organisierter Abwehrreihen oder Ungenauigkeiten im Abschluss nicht genutzt werden konnten.
Ein Querpass unser Abwehr im eigenen Strafraum brachte den Gegner in Schussposition, die zur Führung genutzt wurde. Bereits im Gegenzug scheiterte Marius am Pfosten der gegnerischen JSG. Kurz darauf war Nico freigespielt und konnte zum Ausgleich einschieben.
Mit einem super Schuss von der Strafraumgrenze zum 2:1 ließ Nick dem gegnerischen Keeper keine Chance. Fast mit dem Pausenpfiff glichen unsere Gäste zum insgesamt gerechten 2:2 aus.
In der 2. Spielhälfte verlagerte sich das Spielgeschehen deutlich in die Hälfte der JSG REG, die sich nur sporadisch befreien konnte. Folgerichtig fielen die folgenden Treffer von Nick, Nico und Marius. Simon konnte sich in Abstauber-Manier, nach vom Torhüter abgewehrten Schuss von Marius, erstmals in dieser Saison in die Torschützenliste eintragen. Da war auch das einzige Gegentor in der zweiten Hälfte, nach zu weit aufgerückter Abwehr zu verschmerzen.
Ein verdienter Heimsieg nach toller spielerischer und kämpferischer Leistung aller Spieler !
.

Torfolge

0:1 (19.Minute) - JSG REG
1:1 (23.Minute) - NicoVoß (Marius Prinzler)
2:1 (24.Minute) - Nick Ritschel (Marius Prinzler)
2:2 (25.Minute) - JSG REG
3:2 (33.Minute) - Nick Ritschel (Marius Prinzler)
4:2 (40.Minute) - Nick Ritschel
5:2 (42.Minute) - Simon Wissen (Marius Prinzler)
5:3 (43.Minute) - JSG REG
6:3 (46.Minute) - Marius Prinzler (Jannes Kuhlich)
7:3 (48.Minute) - Nico Voß

Zuschauer

20

T.Prinzler


Quelle: T.Prinzler